Andi Imhof gewinnt auf der Rigi

Andi Imhof hat das Bergkranzfest auf der Rigi für sich entschieden. Der Urner setzte sich im Schlussgang gegen Edi Kündig durch.
13.07.2014
Andi Imhof zeigte beim Bergkranzfest auf der Rigi eine Toleistung und schaffte mit fünf Siegen den Einzug in den Schlussgang. Dort besiegte er seinen Gegner Edi Kündig nach 8.43 Minuten. Andi Imhof stand zum zweiten Mal im Schlussgang auf der Rigi, diesmal konnte er sich als Festsieger feiern lassen.

Die Urner Resultate: 1. Imhof Andi, Attinghausen, 59,50 Punkte; 11.a Arnold Stefan, Attinghausen, 55,50; 26.e Zurfluh Markus, Altdorf, 35,50; 29.b Murer Andy, Seedorf, c Baumann Roger, Schattdorf, je 34,75.

Mehr dazu in der Ausgabe vom Mittwoch, 16. Juli 2014.

UW


Meistgelesen

  • 01Leistungsvereinbarung droht zu scheitern
  • 02Im Führerstand von Göschenen nach Airolo
  • 03Alte ungenutzte Skiliftanlage wird abgerissen
  • 04Zum Fünf-Jahr-Jubiläum gehts ins Isental
  • 05Basis57 steht vor dem Aus
  • 06Wandern auf historischen Verkehrswegen
  • 07Wiederbelebung einer Flussaue an der Reuss