Sennenvater freut sich auf seine Kilbi

Tony Arnold wird seine Holzschuhe für einmal in Spiringen lassen. Das sei zum «Fääntlä» und Tanzen an der Sennenkilbi besser und der Ehre als Sennenvater angemessen, meint er.
10.10.2015

An der Michaelsgemeinde ist Tony Arnold zum Sennenvater gewählt worden. Nun steht er, der weit herum als «Geissätony» bekannt ist, unmittelbar vor seinem grossen Auftritt an der Sennenkilbi in Bürglen. Auf diesen Anlass hat sich Tony Arnold gut vorbereitet. Unter anderem hat er extra ein neues Paar Halbschuhe gekauft, so dass er seine Holzschuhe für einmal in Spiringen zurücklassen kann.

Mehr dazu in der Ausgabe vom 10. Oktober 2015.


Meistgelesen

  • 01Leistungsvereinbarung droht zu scheitern
  • 02Alte ungenutzte Skiliftanlage wird abgerissen
  • 03Im Führerstand von Göschenen nach Airolo
  • 04Wandern auf historischen Verkehrswegen
  • 05Zum Fünf-Jahr-Jubiläum gehts ins Isental
  • 06Wiederbelebung einer Flussaue an der Reuss
  • 07Basis57 steht vor dem Aus