Neuer Dorfladen wird am 31. März eröffnet

| So, 06. Mär. 2016

Schon bald kann in Unterschächen wieder eingekauft werden. Der Countdown für den neuen Dorfladen läuft. Dank Frondienstarbeiten sind die Umbauarbeiten weit vorangeschritten.

Mit der Genossenschaftsgründung im Oktober des vergangenen Jahres wurde der Grundstein für den neuen Dorfladen in Unterschächen gelegt. Zurzeit laufen die Umbauarbeiten im ehemaligen Restaurant Alpenrose auf Hochtouren. Von aussen deutet noch nichts auf den künftigen Nutzungszweck hin, doch im Innern hat sich in den vergangenen Wochen einiges getan. «Dank vieler Frondienstarbeiten sind wir auf Kurs, sodass der Dorfladen am Donnerstag, 31. März, eröffnet werden kann», sagt Hans Muheim, Verwaltungsratspräsident der Dorfladen-Genossenschaft Unterschächen.

Mehr dazu in der Ausgabe vom Samstag, 5. März 2016.

Doris Marty

 

 

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses