Andi Imhof holt den Kranz

Beim Nordostschweizer Schwingfest in Wattwil durfte sich auch Andi Imhof den Kranz übergeben lassen. Der Urner klassierte sich im Rang 5.b. Der Sieg ging an Armin Orlik aus Maienfeld.
26.06.2016

Andi Imhof zeigte am Sonntag, 26. Juni, bei 121. Nordostschweizer Schwingfest in Wattwil eine starke Leistung. Nach einem Gestellten gegen Stefan Burkhalter zum Auftakt konnte er Roger Rychen ins Sägemehl betten. Gegen Martin Hersche stellte er im dritten Gang, ehe er sich noch drei Siege, gegen Beda Coray, Beat Wicki und Marc Zbinden, notieren lassen konnte. Mit 57,00 Punkten klassierte sich Andi Imhof im Rang 5.b und durfte sich den Kranz überreichen lassen. Der Sieg ging am Armin Orlik, Maienfeld. Der Bündner setzte sich im Schlussgang gegen Samuel Giger, Ottoberg durch.

Mehr dazu in der UW-Ausgabe vom 29. Juni 2016


Meistgelesen

  • 01Leistungsvereinbarung droht zu scheitern
  • 02Basis57 steht vor dem Aus
  • 03Im Führerstand von Göschenen nach Airolo
  • 04Alte ungenutzte Skiliftanlage wird abgerissen
  • 05Zum Fünf-Jahr-Jubiläum gehts ins Isental
  • 06Wandern auf historischen Verkehrswegen
  • 07Wiederbelebung einer Flussaue an der Reuss