Grosse Ehre für Hanspeter Infanger

An der Mitgliederversammlung des Zentralschweizer Schneesportverbandes ist Hanspeter Infanger für sein Engagement für den Regionalsport mit dem «Goldenen Ski» ausgezeichnet worden.
22.06.2016

Der gebürtige Isenthaler Hanspeter Infanger engagiert sich seit 30 Jahren für den Skisport in der Region. Viele Jahre amtete er als JO-Chef im SC Edelweiss Bürglen. Seit nunmehr 20 Jahren ist er einer der Macher für die Trainingsgemeinschaft im Urner Skiverband. Für seine grossen Verdienste wurde er nun mit dem «Goldenen Ski» des ZSSV ausgezeichnet.

Mehr dazu in der Ausgabe vom 25. Juni 2016.

 

 

 

 


Meistgelesen

  • 01Georg Simmen und Hermann Epp sind gewählt
  • 02Seedorf feiert Landammann Christian Arnold
  • 03Christian Arnold wird neuer Urner Landammann
  • 04Zwischenresultat der Urner Regierungswahlen
  • 05Fünf Bisherige und ein Neuer gewählt
  • 06Walter Furrer-Luzzani holt Sitz in Seedorf
  • 07Hans Ruedi Zgraggen gewinnt Dreikampf