Grosse Ehre für Hanspeter Infanger

An der Mitgliederversammlung des Zentralschweizer Schneesportverbandes ist Hanspeter Infanger für sein Engagement für den Regionalsport mit dem «Goldenen Ski» ausgezeichnet worden.
22.06.2016

Der gebürtige Isenthaler Hanspeter Infanger engagiert sich seit 30 Jahren für den Skisport in der Region. Viele Jahre amtete er als JO-Chef im SC Edelweiss Bürglen. Seit nunmehr 20 Jahren ist er einer der Macher für die Trainingsgemeinschaft im Urner Skiverband. Für seine grossen Verdienste wurde er nun mit dem «Goldenen Ski» des ZSSV ausgezeichnet.

Mehr dazu in der Ausgabe vom 25. Juni 2016.

 

 

 

 


Meistgelesen

  • 01Basis57 steht vor dem Aus
  • 02Leistungsvereinbarung droht zu scheitern
  • 03Im Führerstand von Göschenen nach Airolo
  • 04Alte ungenutzte Skiliftanlage wird abgerissen
  • 05Zum Fünf-Jahr-Jubiläum gehts ins Isental
  • 06Führungswechsel bei der SVP Uri
  • 07Wandern auf historischen Verkehrswegen