Tokio 2020 als grosses Ziel

Obwohl erst 22 Jahre alt darf sich Nicolas Christen bereits 11-facher Schweizermeister nennen. Für Olympische Spiele konnte sich der Schattdorfer Ringer jedoch noch nie qualifizieren. Das soll sich nun ändern.
03.06.2016

In Tokio in vier Jahren will das Aushängeschild der Ringerriege Schattdorf erstmals an Olympia dabei sein. Bei der Verwirklichung seines grossen Ziels wird er von seinem Stammverein tatkräftig unterstützt.

Mehr dazu in der Ausgabe vom 4. Juni 2016.

Simon Gisler


Meistgelesen

  • 01Leistungsvereinbarung droht zu scheitern
  • 02Alte ungenutzte Skiliftanlage wird abgerissen
  • 03Im Führerstand von Göschenen nach Airolo
  • 04Zum Fünf-Jahr-Jubiläum gehts ins Isental
  • 05Wandern auf historischen Verkehrswegen
  • 06Wiederbelebung einer Flussaue an der Reuss
  • 07Programm verspricht exklusive und vielseitige Volksmusik