Ein Verletzter nach Motorradunfall auf der Sustenpassstrasse

Ein Motorradfahrer stürzte am Freitag auf dem Weg hinauf auf den Susten. Der 59-jährige Lenker musste mit der Rega ins Spital gebracht werden. Die Unfallursache ist noch unklar.
24.09.2016

Am Freitagmorgen, 23. September 2016, kurz vor 10.00 Uhr, fuhr ein Motorradfahrer mit Zürcher Kontrollschild auf der Sustenpassstrasse bergwärts. Aus noch unbekannten Gründen fuhr er im Bereich «Lewertal» ins Wiesland, kam zu Fall und stürzte schliesslich auf die Fahrbahn, wo er verletzt liegen blieb. Der 59-jährige Motorradlenker wurde mit der Rega in ein ausserkantonales Spital überführt. Der Sachschaden beträgt rund 3’000 Franken.

Kantonspolizei Uri


Meistgelesen

  • 01Georg Simmen und Hermann Epp sind gewählt
  • 02Seedorf feiert Landammann Christian Arnold
  • 03Christian Arnold wird neuer Urner Landammann
  • 04Zwischenresultat der Urner Regierungswahlen
  • 05Fünf Bisherige und ein Neuer gewählt
  • 06Walter Furrer-Luzzani holt Sitz in Seedorf
  • 07Hans Ruedi Zgraggen gewinnt Dreikampf