Goldene Schallplatte für Urner Sänger

| Fr, 09. Sep. 2016

Das Album kann noch in keinem Geschäft gekauft werden. Trotzdem hat es in kürzester Zeit Goldstatus erreicht.

Damit hatte er nicht gerechnet. Eine Goldene Schallplatte zu erhalten. Doch am vergangenen Montag, 5. September, war es so weit. Der Schattdorfer Daniel Arnold und die anderen zehn Mitglieder des Chors Schluneggers Heimweh durften die goldene Platte für 10'000 verkaufte Tonträger entgegennehmen. Das Album war weder im Handel noch auf Downloadportalen zu finden und hat trotzdem innert vier Wochen Goldstatus erreicht. Es kann bis anhin nur über den eigenen Onlineshop gekauft werden. Der Startschuss zum offiziellen Handelsrelease fällt am 29. Oktober.

Das neueste Video von Schluneggers Heimweh heisst «Rosmarie»:

Mehr dazu in der Ausgabe vom 10. September 2016.

Markus Arnold

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses