Töfffahrer verletzt sich bei Sturz im Gotthardtunnel

Ein italienischer Motorradfahrer kollidierte im Gotthard-Strassentunnel mit dem Bordstein und stürzte. Dabei zog er sich Verletzungen zu und musste mit der Rega abtransportiert werden.
08.09.2016

Ein Töfffahrer aus Italien kollidierte am Donnerstagmorgen, 8. September, um 07.15 Uhr, im Gotthard-Strassentunnel mit dem Bordstein. In der Folge kam er zu Fall und schlitterte rund 60 Meter auf dem Bankett bis er zum Stillstand kam. Der Motorradfahrer, der in Richtung Norden unterwegs war, verletzte sich bei diesem Unfall und wurde mit der Rega in ein ausserkantonales Spital gebracht. Der Sachschäden beläuft sich auf rund 4000 Franken. Der Gotthardstrassentunnel musste in der Folge für gut eine Stunde gesperrt werden.


Meistgelesen

  • 01Georg Simmen und Hermann Epp sind gewählt
  • 02Zwischenresultat der Urner Regierungswahlen
  • 03Christian Arnold wird neuer Urner Landammann
  • 04Fünf Bisherige und ein Neuer gewählt
  • 05Walter Furrer-Luzzani holt Sitz in Seedorf
  • 06Alte ungenutzte Skiliftanlage wird abgerissen
  • 07Hans Ruedi Zgraggen gewinnt Dreikampf