Urner besiegen Schweizermeister und Cupsieger

Der RHC Uri behält in einem spannenden Spiel gegen Meister und Cupsieger Diessbach mit 5:2 die Oberhand. Basis des Erfolgs war eine hervorragende Defensivleistung.
31.10.2016

Es war Ricardo Figueiredo, Torhüter des RHC Uri, der am Sonntag, 30. Oktober, sein Team mit einer starken Leistung zu einem 5:2-Sieg gegen Schweizermeister und Cupsieger Diessbach führte. Immer wenn alle Fäden rissen, war er es, der retten konnte. Die Urner gingen schon früh mit 2:0 in Führung. Zur Pause stand es 2:1. In der 45. Minute erzielten die Urner mit dem 5:2 das Schlussresultat. Die Überraschung war perfekt.

Mehr dazu in der Ausgabe vom 1. November 2016.


Meistgelesen

  • 01Ehemalige Metzgerei und Restaurant werden abgerissen
  • 02Isleten-Projekt soll kleiner und naturnaher werden
  • 03Bauprojekt auf Arni stösst auf Widerstand
  • 04Skistars vertrauen Urner Tüftler
  • 05Brand in Flüelen
  • 06Verdacht auf vergiftete Tierköder – Zeugenaufruf
  • 07Kanton schreibt Defizit von über 20 Millionen Franken