«Olympia war eine Motivation für die Saisonvorbereitung»

Jolanda Annen hat 2016 eine sehr gute Saison gezeigt. Am Samstag, 11. Februar, startet sie in die neue – und erzählt im «Urner Wochenblatt» von Motivation im Training und ihren Zielen.
11.02.2017

Denn eins steht fest: «Olympia ist schon immer noch ein wenig präsent», sagt Jolanda Annen. «Mir hat das geholfen für die Saisonvorbereitung.» Ihr erstes Rennen diese Saison: ein Weltcup in Kapstadt. Die Schattdorferin ist gespannt darauf, zu sehen, wo sie im Feld steht.

Mehr dazu in der Ausgabe vom 11. Februar 2017.


Meistgelesen

  • 01Ehemalige Metzgerei und Restaurant werden abgerissen
  • 02Isleten-Projekt soll kleiner und naturnaher werden
  • 03Bauprojekt auf Arni stösst auf Widerstand
  • 04Skistars vertrauen Urner Tüftler
  • 05Brand in Flüelen
  • 06Verdacht auf vergiftete Tierköder – Zeugenaufruf
  • 07Kanton schreibt Defizit von über 20 Millionen Franken