«Hauptsache, ich habe wieder Skier unter den Füssen»

Seit ihrer Knieverletzung sind gut drei Monate vergangen. Nun spricht Aline Danioth über den Schock nach der Diagnose und den nicht ganz einfachen Weg zurück in den Weltcup-Zirkus.
18.03.2017

Wieder Rennen fahren können – das will Aline Danioth um jeden Preis. Sie will zurück – und zwar mitten in die Weltcup-Spitze. Doch der Weg dahin ist noch lang: Drei bis vier Monate muss sie sich noch gedulden, bis sie wieder voll trainieren kann.

Mehr dazu in der Ausgabe vom 18. März 2017.


Meistgelesen

  • 01Ehemalige Metzgerei und Restaurant werden abgerissen
  • 02Isleten-Projekt soll kleiner und naturnaher werden
  • 03Bauprojekt auf Arni stösst auf Widerstand
  • 04Skistars vertrauen Urner Tüftler
  • 05Brand in Flüelen
  • 06Verdacht auf vergiftete Tierköder – Zeugenaufruf
  • 07Kanton schreibt Defizit von über 20 Millionen Franken