Kraftwerk Bristen wird eröffnet

| Sa, 20. Mai. 2017

Das KW Bristen wird eröffnet. Bis es so weit war, brauchte es Pionierleistung, innovative Konzepte und Ideen und einen langen Schnauf, wie Verwaltungsratspräsident Werner Jauch erklärt.

Am Samstag, 20. Mai, wird das KW Bristen eröffnet. Seit vergangenen Dezember ist die kleine Maschinengruppe in Betrieb, die grosse löste sie Ende März ab, insgesamt wurde schon für umgerechnet 500 Haushalte Strom produziert.

Eine pünktliche Inbetriebnahme also – trotz der wochenlangen Sperrung der Bristenstrasse, freut sich Werner Jauch, Verwaltungsratspräsident der KW Bristen AG. Verzögert haben sich nur die Fertigstellungsmassnahmen um zirka sechs bis acht Wochen, sagt er.

Mehr dazu in der Ausgabe vom 20. Mai 2017.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses