Tatkräftige Unterstützung für Aline Danioth

150 Leute weiss Aline Danioth ganz sicher hinter sich. Es ist ihr Fanclub, der das junge Skitalent nach besten Kräften unterstützt.
27.05.2017

Vor knapp einem Jahr hat sich der Fanclub Aline Danioth gegründet. Inzwischen zählt er schon 150 Mitglieder. Das junge Skitalent aus Andermatt traf seine Fans bei einem Fest und hatte einiges zu erzählen. So erzählte Aline Danioth zum Beispiel, dass sie hofft im Dezember wieder Rennen bestreiten zu können. Und, dass sie eine Woche lang auf der spanischen Insel Mallorca zum Training war. Auf dem Weg zurück in den Weltcup wollen sie ihre Fans tatkräftig unterstützen. 

Mehr dazu in der Ausgabe vom 27. Mai 2017

UW

 


Meistgelesen

  • 01Georg Simmen und Hermann Epp sind gewählt
  • 02Seedorf feiert Landammann Christian Arnold
  • 03Christian Arnold wird neuer Urner Landammann
  • 04Zwischenresultat der Urner Regierungswahlen
  • 05Fünf Bisherige und ein Neuer gewählt
  • 06Walter Furrer-Luzzani holt Sitz in Seedorf
  • 07Hans Ruedi Zgraggen gewinnt Dreikampf