Tatkräftige Unterstützung für Aline Danioth

| Sa, 27. Mai. 2017

150 Leute weiss Aline Danioth ganz sicher hinter sich. Es ist ihr Fanclub, der das junge Skitalent nach besten Kräften unterstützt.

Vor knapp einem Jahr hat sich der Fanclub Aline Danioth gegründet. Inzwischen zählt er schon 150 Mitglieder. Das junge Skitalent aus Andermatt traf seine Fans bei einem Fest und hatte einiges zu erzählen. So erzählte Aline Danioth zum Beispiel, dass sie hofft im Dezember wieder Rennen bestreiten zu können. Und, dass sie eine Woche lang auf der spanischen Insel Mallorca zum Training war. Auf dem Weg zurück in den Weltcup wollen sie ihre Fans tatkräftig unterstützen. 

Mehr dazu in der Ausgabe vom 27. Mai 2017

UW

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses