Abschlussfeier der Bäuerinnenschule

| Fr, 16. Jun. 2017

Lauter fröhliche Gesichter bei der Schlussfeier in der Bergheimatschule Gurtnellen: 18 Absolventinnen der Modulkurse zur bäuerlichen Grundausbildung erhielten das begehrte Zertifikat.

Am Mittwoch, 14. Juni, gab es lauter fröhliche Gesichter bei der Schlussfeier in der Bergheimatschule Gurtnellen. 18 Absolventinnen der Modulkurse zur bäuerlichen Grundausbildung erhielten das begehrte Zertifikat. Es war nach der Neueröffnung der Schule erst die zweite Diplomierung. Nicht weniger als zwölf Absolventinnen erreichten eine Note über 5. Der nächste Kurs, der wiederum im Januar beginnen wird, ist mit 17 Anmeldungen schon fast ausgebucht. Anmeldeschluss ist im Oktober.

Robi Kuster

Die Neudiplomierten: Jasmin Arnold, Monika Arnold, Pia Herger, Kathrin Aschwanden, Leandra Walker, Iris Baumann, Veronika Müller, Astrid Brülisauer, Anja Koller, Andrea Deck, Manuela Schnellmann, Martina Lussi, Chantal Russi, Franziska Imhof, Jasmin Kempf, Fabienne Kaufmann, Astrid Speck und Daniela Loretz.

Mehr dazu im UW vom Samstag, 17. Juni 2017. 

 

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses