Starker Auftritt von Jolanda Annen

| Sa, 17. Jun. 2017

Jolanda Annen zeigte am Freitag, 16. Juni, an der Elite Triathlon Europameisterschaften in Kitzbühel ein starkes Rennen. Mit knapp 1 Minute Rückstand auf die Siegerin erreichte sie den 6. Rang.

Zwei Schwimmrunden zu je 750 Meter, sechs Radrunden zu je 7,2 Kilometer und vier Laufrunden zu 2,5 Kilometer galt es für die Athletinnen zu bewältigen (Gesamt: 1,5 Kilometer Schwimmen / 39,2 Kilometer Radfahren / 10 Kilometer Laufen). Jolanda Annen hatte nach dem Schwimmen einen Rückstand von 30 Sekunden und musste 30 Kilometer alleine radeln, bevor sie vom Feld eingeholt wurde. Die 2:30-Minuten-Hypothek auf die Viererspitze waren zu viel. Beim Laufen zeigte jedoch Jolanda Annen ihre Stärke und lief mit einer Laufzeit von 1:58:47 als Sechste mit rund 1 Minute Rückstand auf die Siegerin Jessica Learmonth ins Ziel.

Mehr dazu im UW vom Mittwoch, 21. Juni 2017.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses