Sie haben ihn sich in diesem Jahr erfüllt und diese Entscheidung sehr wohl überlegt. «Verrückt», sagten die einen. «Mutig», die anderen. Schliesslich gibt es noch drei Kinder. Doch gerade wegen ihnen hat das junge Ehepaar entschieden, vier Monate lang, sein Leben auf das Wesentliche und Wichtige zu reduzieren: viel Arbeit mit den Tieren im Einklang und Rhythmus der Natur auf der Sittlisalp und ganz viel gemeinsame Zeit. Das Paradies auf Erden, nicht nur für die Kinder.

Mehr dazu in der Ausgabe vom 15. Juli 2017

Franka Kruse

 


Meistgelesen

  • 01Ehemalige Metzgerei und Restaurant werden abgerissen
  • 02Isleten-Projekt soll kleiner und naturnaher werden
  • 03Bauprojekt auf Arni stösst auf Widerstand
  • 04Skistars vertrauen Urner Tüftler
  • 05Brand in Flüelen
  • 06Verdacht auf vergiftete Tierköder – Zeugenaufruf
  • 07Kanton schreibt Defizit von über 20 Millionen Franken