Thomas Epp ringt an EM in Sarajevo

| So, 23. Jul. 2017

Obwohl noch nicht einmal 16-jährig, ist Thomas Epp bereits mehrfacher Schweizermeister im Ringen. Nächste Woche nimmt der Flüeler erstmals an einer Europameisterschaft teil.

Einmal an den Olympischen Spielen teilnehmen und eine Medaille an einer Europameisterschaft oder Weltmeisterschaft gewinnen: Davon träumt Thomas Epp, seit er der Ringerriege Schattdorf im Alter von vier Jahren beigetreten ist. Das war vor elf Jahren. In der kommenden Woche hat der im Dezember 16 Jahre alt werdende Flüeler die Möglichkeit, sich einen seiner Träume bereits zu erfüllen. In der bosnischen Hauptstadt Sarajevo darf er erstmals in seiner noch jungen Karriere an der U17-Europameisterschaft ringen.

Mehr dazu in der Ausgabe vom 22. Juli 2017.

Simon Gisler

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses