Beim Töffli-Starten verletzt

Einsatz für den Rettungsdienst Uri bei der Haldi-Bergstation. Ein Mann war beim Starten seines Töfflis gestürzt und musste ins Spital gebracht werden.
19.08.2017

Am Freitag, 18. August, kurz vor 12.00 Uhr, verletzte sich ein Mann bei der Bergstation der Luftseilbahn Schattdorf-Haldi, als er gemäss eigenen Aussagen beim Starten seines Mofas zu Fall kam. Der 65-jährige Urner wurde mit dem Rettungsdienst Uri ins Kantonsspital überführt. Da die Polizei beim Verletzten Alkoholsymptome feststellte, wurde eine Blutentnahme angeordnet.


Meistgelesen

  • 01Georg Simmen und Hermann Epp sind gewählt
  • 02Seedorf feiert Landammann Christian Arnold
  • 03Zwischenresultat der Urner Regierungswahlen
  • 04Christian Arnold wird neuer Urner Landammann
  • 05Fünf Bisherige und ein Neuer gewählt
  • 06Walter Furrer-Luzzani holt Sitz in Seedorf
  • 07Hans Ruedi Zgraggen gewinnt Dreikampf