Ein Spaziergang der klingenden Art

| So, 20. Aug. 2017

Er ist ein fixer Programpunkt beim Altdorfer Musikfestival Alpentöne: der Klangspaziergang. Ein Publikumsmagnet sondergleichen. Am Sonntagnachmittag, 20. August, erklang das Urner Reussdelta in den schönsten, sonderbarsten, jazzigsten, volkstümlichsten, feinsten und lautesten Tönen.

Hunderte, ja wohl gar Tausende von Personen nutzten die Gelegenheit, bei bestem «Wanderwetter» den Künstlerinnen und Künstlern zuzuhören. Hier ein paar Impressionen aus dem Klangspaziergang.

Markus Arnold

 

Category: 

Kommentare

Der Anlass war sehr schön, tolles Wetter und super Musik. Schade das die Polizei mit ihrem Busszettel verteilen negativ aufgefallen ist.
Was für Busszettel wurden denn verteilt?

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses