Ein Spaziergang der klingenden Art

Er ist ein fixer Programpunkt beim Altdorfer Musikfestival Alpentöne: der Klangspaziergang. Ein Publikumsmagnet sondergleichen. Am Sonntagnachmittag, 20. August, erklang das Urner Reussdelta in den schönsten, sonderbarsten, jazzigsten, volkstümlichsten, feinsten und lautesten Tönen.
20.08.2017

Hunderte, ja wohl gar Tausende von Personen nutzten die Gelegenheit, bei bestem «Wanderwetter» den Künstlerinnen und Künstlern zuzuhören. Hier ein paar Impressionen aus dem Klangspaziergang.

Markus Arnold

 


Meistgelesen

  • 01Georg Simmen und Hermann Epp sind gewählt
  • 02Zwischenresultat der Urner Regierungswahlen
  • 03Christian Arnold wird neuer Urner Landammann
  • 04Fünf Bisherige und ein Neuer gewählt
  • 05Walter Furrer-Luzzani holt Sitz in Seedorf
  • 06Alte ungenutzte Skiliftanlage wird abgerissen
  • 07Hans Ruedi Zgraggen gewinnt Dreikampf