Hansjörg Felber vor seinem letzten Alpentöne-Festival als Gesamtleiter

Nach 20 Jahren gibt Hansjörg Felber die Gesamtleitung des Volksmusik-Festivals Alpentöne ab. Im Interview erlaubt er einen Einblick in sein Schaffen.
01.08.2017

Am 17. August beginnt das 10. Alpentöne-Festival. Das letzte unter der Leitung von Hansjörg Felber als Gesamtleiter. Im Interview berichtet er von schwierigen Anfängen, von die Konzerten, die in den Ohren weh tun, und wen er gerne auf der Bühne gehabt hätte. Und Wehmut? Die Zeit dafür bleibt ihm gerade nicht.

Mehr dazu in der Ausgabe vom 2. August 2017

 

 

 


Meistgelesen

  • 01Basis57 steht vor dem Aus
  • 02Leistungsvereinbarung droht zu scheitern
  • 03Im Führerstand von Göschenen nach Airolo
  • 04Alte ungenutzte Skiliftanlage wird abgerissen
  • 05Zum Fünf-Jahr-Jubiläum gehts ins Isental
  • 06Führungswechsel bei der SVP Uri
  • 07Wandern auf historischen Verkehrswegen