13 Kategoriensiege für Urner Bikesportler

Mit dreizehn Kategoriensiegen glänzten die Urner Bikesportler an den Innerschweizer Bikemeisterschaft im Selderboden Silenen. Im Eliterennen der Herren dominierten Reto Indergand und Fabio Püntener das Geschehen. Melanie Tresch meisterte in Abwesenheit von Linda Indergand die Frauenkategorie.
17.09.2017

Ueli Kieliger an der Spitze eines erprobten Organisationsteams zeigte sich vollends zufrieden. «Es war wirklich einzigartig, denn die Meisterschaften konnten zur Zufriedenheit aller Beteiligten abgewickelt werden», sagte er. «Das Highlight des Tages war natürlich die Teilnahme der beiden Weltmeisterschaftsfahrer Reto Indergand und Fabio Püntener, die übrigens zum erstenmal vor heimischem Publikum zu einem direkten Duell gegeneinander antraten.»

Mehr dazu in der Ausgabe vom 20. September 2017.


Meistgelesen

  • 01Ehemalige Metzgerei und Restaurant werden abgerissen
  • 02Isleten-Projekt soll kleiner und naturnaher werden
  • 03Bauprojekt auf Arni stösst auf Widerstand
  • 04Skistars vertrauen Urner Tüftler
  • 05Brand in Flüelen
  • 06Verdacht auf vergiftete Tierköder – Zeugenaufruf
  • 07Kanton schreibt Defizit von über 20 Millionen Franken