13 Kategoriensiege für Urner Bikesportler

| So, 17. Sep. 2017

Mit dreizehn Kategoriensiegen glänzten die Urner Bikesportler an den Innerschweizer Bikemeisterschaft im Selderboden Silenen. Im Eliterennen der Herren dominierten Reto Indergand und Fabio Püntener das Geschehen. Melanie Tresch meisterte in Abwesenheit von Linda Indergand die Frauenkategorie.

Ueli Kieliger an der Spitze eines erprobten Organisationsteams zeigte sich vollends zufrieden. «Es war wirklich einzigartig, denn die Meisterschaften konnten zur Zufriedenheit aller Beteiligten abgewickelt werden», sagte er. «Das Highlight des Tages war natürlich die Teilnahme der beiden Weltmeisterschaftsfahrer Reto Indergand und Fabio Püntener, die übrigens zum erstenmal vor heimischem Publikum zu einem direkten Duell gegeneinander antraten.»

Mehr dazu in der Ausgabe vom 20. September 2017.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses