Andi Imhof gewinnt das «Eidgenössische»

Andi Imhof holte sich an den Eidgenössischen Nationalturntagen in Eschenbach den Sieg in der Kategorie A. Als Siegerpreis durfte er den Muni Donatu entgegennehmen.
10.09.2017

An den Eidgenössischen Nationalturntagen in Eschenbach konnte ein Urner Sieg gefeiert werden. Andi Imhof reichte nach einem gelungenen Wettkampf ein gestellter Schlussgang gegen Marcel Bieri zum Sieg. Als Siegerpreis konnte Andi Imhof den Muni Donatu entgegennehmen.

Mehr dazu in der Ausgabe vom Mittwoch, 13. September 2017.


Meistgelesen

  • 01Ehemalige Metzgerei und Restaurant werden abgerissen
  • 02Isleten-Projekt soll kleiner und naturnaher werden
  • 03Skistars vertrauen Urner Tüftler
  • 04Bauprojekt auf Arni stösst auf Widerstand
  • 05Brand in Flüelen
  • 06Verdacht auf vergiftete Tierköder – Zeugenaufruf
  • 07Mit dankbarem Blick zurück auf 60 Jahre Priesteramt