Andi Imhof gewinnt das «Eidgenössische»

Andi Imhof holte sich an den Eidgenössischen Nationalturntagen in Eschenbach den Sieg in der Kategorie A. Als Siegerpreis durfte er den Muni Donatu entgegennehmen.
10.09.2017

An den Eidgenössischen Nationalturntagen in Eschenbach konnte ein Urner Sieg gefeiert werden. Andi Imhof reichte nach einem gelungenen Wettkampf ein gestellter Schlussgang gegen Marcel Bieri zum Sieg. Als Siegerpreis konnte Andi Imhof den Muni Donatu entgegennehmen.

Mehr dazu in der Ausgabe vom Mittwoch, 13. September 2017.


Meistgelesen

  • 01Georg Simmen und Hermann Epp sind gewählt
  • 02Seedorf feiert Landammann Christian Arnold
  • 03Christian Arnold wird neuer Urner Landammann
  • 04Zwischenresultat der Urner Regierungswahlen
  • 05Fünf Bisherige und ein Neuer gewählt
  • 06Walter Furrer-Luzzani holt Sitz in Seedorf
  • 07Hans Ruedi Zgraggen gewinnt Dreikampf