Ein Update für den Urner Spielplatzführer

Der Urner Spielplatzführer soll ein Update bekommen. Darin: neue und überarbeitete Spielplätze, aktualisierte Beschreibungen und Vorschläge für Familienwanderungen.
18.10.2017

2012 erschien der erste Urner Spielplatzführer. Er beschreibt 87 Freiluft-Spielorte im ganzen Kanton. 20’000 Exemplare wurden damals aufgelegt. Die sind nun fast vergriffen. Ausserdem hat sich an den Spielorten einiges getan. Der Spielplatzführer entspricht nicht mehr dem aktuellen Stand. Die Gesundheitsförderung Uri, die den Spielplatzführer zusammen mit der Agentur Tinto realisiert hat, plant daher eine Neuauflage.

Mehr dazu in der Ausgabe vom 18. Oktober 2017.


Meistgelesen

  • 01Georg Simmen und Hermann Epp sind gewählt
  • 02Seedorf feiert Landammann Christian Arnold
  • 03Christian Arnold wird neuer Urner Landammann
  • 04Zwischenresultat der Urner Regierungswahlen
  • 05Fünf Bisherige und ein Neuer gewählt
  • 06Walter Furrer-Luzzani holt Sitz in Seedorf
  • 07Hans Ruedi Zgraggen gewinnt Dreikampf