Forum Theater(uri) mit neuem Präsidenten

| Do, 26. Okt. 2017

Das Forum Theater(uri) hat einen neuen Präsidenten und zieht Bilanz unter ein intensives Jahr. Beim Ticketverkauf arbeitet das Theater(uri) künftig mit der Plattform ticketino.

Zwölf Jahre war Josef Nell im Vorstand des Forums Theater(uri), sechs davon als Präsident. Bei der GV am Mittwoch, 25. Oktober, hat er sein Amt an Philipp Sicher übergeben, seinen bisherigen Vize. Das Amt habe ihm «sehr viel Freude und Spass bereitet», sagte er.

Theaterleiter Heinz Keller – ab 2019 übernimmt sein Nachfolger Michel Truniger – informierte zudem, wie es mit dem Ticketverkauf weitergeht. Das Ticketcenter Uri stellt den Betrieb ein, das Theater(uri) übernimmt. Man habe bereits einen Vertrag mit der Plattform ticketino abgeschlossen.

Mehr dazu in der Ausgabe vom 28. Oktober 2017.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses