Frau auf Fussgängerstreifen angefahren

| Mo, 23. Okt. 2017

In Schattdorf fuhr eine PW-Lenkerin am Montag eine Frau an, welche die Strasse überqueren wollte. Die Frau wurde dabei verletzt.

Am Montagmorgen, 23. Oktober, kurz nach 07.30 Uhr fuhr die Lenkerin eines Personenwagens mit Urner Kontrollschildern auf der Gotthardstrasse Richtung Altdorf. Zur selben Zeit überquerte eine 20-jährige Frau auf dem Fussgängerstreifen die Strasse beim Restaurant Brückli. Dies erkannte die PW-Lenkerin zu spät. Trotz getätigter Vollbremsung kollidierte sie mit der Fussgängerin. Die Frau wurde dabei verletzt und musste mit dem Rettungsdienst Uri ins Kantonsspital überführt werden. Es entstand Sachschaden von rund 1500 Franken.

Kapo

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses