Michelin-Stern für «The Japanese Restaurant» in Andermatt

| Mo, 09. Okt. 2017

Im Restaurantführer Guide Michelin sind 16 Restaurants in der Schweiz neu mit einem Stern ausgezeichnet worden. Eines davon steht im Kanton Uri: «The Japanese Restaurant» im Hotel Chedi in Andermatt wurde diese Ehre zuteil.

«The Japanese Restaurant» im Hotel Chedi in Andermatt ist das einzige Restaurant im Kanton Uri, welches mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet ist. Es wurde im Guide Michelin 2018, der am Montag, 9. Oktober, vorgestellt wurde, neu aufgenommen. «Der Michelin-Stern ist die höchste Auszeichnung für einen Koch und eine sehr grosse Ehre für mich», freut sich Executive Chef Dietmar Sawyere in einer Medienmitteilung des Hotels Chedi. Erneut mit dem Bib Gourmand, der an Restaurants mit sehr guter Küche zu einem vergleichsweise günstigen Preis verliehen wird, ausgezeichnet wurde das «Feld» in Gurtnellen.

Mehr dazu in der Ausgabe vom 11. Oktober 2017.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tödlicher Schlittelunfall in Andermatt

Ein schwerer Schlittelunfall auf dem offiziellen Schlittenweg vom Nätschen nach Andermatt hat ein Todesopfer gefordert. Eine 64-jährige Frau stürzte über eine Felswand auf die Gleise der Matterhorn Gotthard Bahn und verletzte sich dabei tödlich.