Radballer Dominik Planzer beendet erfolgreiche Karriere

Ein letztes Mal wird Dominik Planzer vor heimischem Publikum in Altdorf zu sehen sein. Der erfolgreiche Radballer beendet seine Karriere.
05.10.2017

In der Radsporthalle in Altdorf findet am Samstag, 7. Oktober, das erste Finale in der Schweizermeisterschaft statt. Dabei treffen die besten sechs Schweizer NLA-Teams aufeinander und kämpfen um den Einzug in das entscheidende Finale in zwei Wochen. Unter ihnen Dominik Planzer. Er gab das Ende seiner Karriere als Radballer zum Saisonende bekannt. Vor heimischem Publikum ist er in Altdorf also das letzte Mal im sportlichen Einsatz zu sehen. 

Mehr dazu in der Ausgabe vom 7. Oktober 2017


Meistgelesen

  • 01Leistungsvereinbarung droht zu scheitern
  • 02Alte ungenutzte Skiliftanlage wird abgerissen
  • 03Im Führerstand von Göschenen nach Airolo
  • 04Zum Fünf-Jahr-Jubiläum gehts ins Isental
  • 05Wandern auf historischen Verkehrswegen
  • 06Wiederbelebung einer Flussaue an der Reuss
  • 07Fünf Bisherige und ein Neuer gewählt