Silbermedaille für Patrick Grepper

| Mo, 30. Okt. 2017

Die Schweizermeisterschaften der Gebäudetechniker wurden dieses Jahr an der Zuger Herbstmesse durchgeführt. Die Wettbewerbsaufgaben waren anforderungsreich und mussten unter hohem Zeitdruck gelöst werden.

Vom 21. bis 29. Oktober demonstrierten die Haustechnik-Lehrabgängerinnen und -Lehrabgänger – darunter auch Patrick Grepper aus Seedorf – im Wettbewerb ihre praktischen Fähigkeiten. Patrick Grepper hatte im Sommer seine Lehre als Heizungsinstallateur abgeschlossen. Bei der Schlussfeier am Sonntag, 29. Oktober, wurde er mit dem 2. Rang gekürt

Mehr dazu in der Ausgabe vom 31. Oktober 2017.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses