Christoph Schillig auf Eismaschinen-Fahrt

| Mo, 06. Nov. 2017

Die Fraktion des Urner Landrats hat sich zur Wahl ihres Präsidenten etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Christoph Schillig, als grosser HCAP-Fan bekannt, durfte auf der Zamboni-Eismaschine mitfahren.

Am vergangenen Samstag, 4. November, beim Ambri-Heimspiel gegen den EHC Biel durfte Landratspräsident Christoph Schillig sein Geschenk einlösen, das ihm die Landratsfraktionen bei seiner Einsetzung im Juni 2017 gemacht habt. Der bekennende Ambri-Fan aus Flüelen fieberte für einmal nicht in der Curva Sud mit, sondern konnte in der neuen Adrenalin-Box gleich neben der Strafbank die Emotionen und Intensität des hartumkämpften Spiels geniessen. Höhepunkt war jedoch die Mitfahrt auf der Zamboni-Eisreinigungsmaschine in der ersten Drittelspause.

Mehr dazu in der Ausgabe vom 8. November 2017.

Text: André Sägesser, Foto: Roland Jauch

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses