In den Kellern der Urner Gasthäuser kennt er sich aus

| So, 05. Nov. 2017

Zuerst war er Handlanger auf dem Bau. Dann wechselte er zur Eichhof. Seit mittlerweile 37 Jahren beliefert Kari Bricker die Urner Wirte.

Es gibt wohl kaum einen Wirt im Kanton Uri, der nicht schon von Kari Bricker beliefert worden ist. Der Flüeler macht nämlich seinen Job länger als jeder andere im Kanton Uri: Er liefert für Eichhof Getränke aus. Seit 37 Jahren genau. Eine andere Arbeit zu suchen – daran will der 57-Jährige gar nicht erst denken. «Dieser Job gefällt mir ‹cheibä güät›.»

Mehr dazu in der Ausgabe vom 4. November 2017.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses