Geschäftsleitung der Urner Kantonalbank wieder komplett

| Mi, 29. Nov. 2017

Der neue Leiter Unternehmenssteuerung und Mitglied der Geschäftsleitung der Urner Kantonalbank heisst Urs Eichenberger. Er ersetzt in der Geschäftsleitung Renzo Küttel, der die Bank im Herbst  verlassen hat. Urs Eichenberger übernimmt seine Funktion am 1 März 2018.

Urs Eichenberger wird ab 1. März 2018 Leiter der neuen Geschäftseinheit Unternehmenssteuerung und ist Mitglied der Geschäftsleitung. Er folgt auf Renzo Küttel, der als Leiter Logistik die Bank verlassen hat. Mit seiner Wahl ist die Geschäftsleitung der Urner Kantonalbank wieder komplett. Gleichzeitig setzt die Bank per 1. Dezember ihre neue Organisationsstruktur um.

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses