10-jährige Velofahrerin bei Sturz verletzt

Die winterlichen Verhältnisse wurden einer 10-Jährigen zum Verhängnis. Sie stürzte mit ihrem Fahrrad und verletzte sich.
20.12.2017

Wie die Urner Kantonspolizei mitteilt, war am Dienstagmorgen, 19. Dezember, um zirka 8.45 Uhr, ein Mädchen mit ihrem Velo auf dem Pausenplatz des Schulhauses Hagen unterwegs. Aufgrund der winterlichen Verhältnisse auf dem Platz verlor die 10-Jährige die Beherrschung über ihr Velo und kam zu Fall. Dabei wurde sie verletzt und durch den Rettungsdienst Uri in ein ausserkantonales Spital überführt.

Kapo Uri


Meistgelesen

  • 01Leistungsvereinbarung droht zu scheitern
  • 02Alte ungenutzte Skiliftanlage wird abgerissen
  • 03Im Führerstand von Göschenen nach Airolo
  • 04Zum Fünf-Jahr-Jubiläum gehts ins Isental
  • 05Basis57 steht vor dem Aus
  • 06Wandern auf historischen Verkehrswegen
  • 07Wiederbelebung einer Flussaue an der Reuss