André Bissig ist neuer Gemeindeschreiber

| Do, 21. Dez. 2017

Der Gemeinderat Unterschächen hat an seiner Sitzung vom 18. Dezember, die Nachfolgeregelung für Gemeindeschreiberin Cornelia Walker vorgenommen. Die Wahl zum neuen Unterschächner Gemeindeschreiber fiel auf André Bissig-Planzer.

André Bissig, wohnt in Unterschächen und war in früheren Jahren Mitglied des Gemeinderates. «André Bissig bringt viele Jahre Verwaltungserfahrung mit und hat ein grosses politisches Netzwerk. Er kennt die Anliegen, Bedürfnisse sowie auch Chancen der Gemeinde bestens», heisst es in einer Mitteilung der Gemeinde Unterschächen. «André Bissig arbeitet derzeit als Leiter Landerwerb bei der Baudirektion des Kantons Uri. Er wird seine Stelle auf den 1. Mai antreten.

UW

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses