Neues Materialdepot für den SAC Gotthard

Der SAC Gotthard hat ein zusätzliches Materialdepot bekommen. Am Montag, 18. Dezember, wurde das Gebäude bei der Rega-Basis Erstfeld übergeben.
19.12.2017

In den vergangenen Jahren ist im bestehenden SAC-Materialdepot bei der Rega-Basis Erstfeld der Platz knapp geworden. Das Gebäude war 1991 in Betrieb genommen worden. Seither können die Retter auf immer mehr und auch auf immer spezielleres Einsatzmaterial zurückgreifen. Der SAC Gotthard entschloss sich daher dazu,  ein zweites Gebäude von der Rega zu mieten. Der entsprechende Vertrag wurde am Montag unterzeichnet.

Mehr dazu in der Ausgabe vom 20. Dezember 2017.


Meistgelesen

  • 01Ehemalige Metzgerei und Restaurant werden abgerissen
  • 02Isleten-Projekt soll kleiner und naturnaher werden
  • 03Skistars vertrauen Urner Tüftler
  • 04Bauprojekt auf Arni stösst auf Widerstand
  • 05Brand in Flüelen
  • 06Verdacht auf vergiftete Tierköder – Zeugenaufruf
  • 07Mit dankbarem Blick zurück auf 60 Jahre Priesteramt