Neues Materialdepot für den SAC Gotthard

| Di, 19. Dez. 2017

Der SAC Gotthard hat ein zusätzliches Materialdepot bekommen. Am Montag, 18. Dezember, wurde das Gebäude bei der Rega-Basis Erstfeld übergeben.

In den vergangenen Jahren ist im bestehenden SAC-Materialdepot bei der Rega-Basis Erstfeld der Platz knapp geworden. Das Gebäude war 1991 in Betrieb genommen worden. Seither können die Retter auf immer mehr und auch auf immer spezielleres Einsatzmaterial zurückgreifen. Der SAC Gotthard entschloss sich daher dazu,  ein zweites Gebäude von der Rega zu mieten. Der entsprechende Vertrag wurde am Montag unterzeichnet.

Mehr dazu in der Ausgabe vom 20. Dezember 2017.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses