Notker Bärtsch zieht nach Altendorf

Nach neun Jahren verlässt Pfarradministrator Notker Bärtsch die Kirchgemeinden Flüelen und Sisikon. Ab dem 2. August 2018 wird er als Priester in Altendorf wirken.
17.12.2017

Am 1. August 2009 hatte Notker Bärtsch die Leitung der Pfarreien Flüelen und Sisikon übernommen. Nach neun Jahren wagt der bald 72-Jährige noch einmal eine Luftveränderung. Ab dem 2. August 2018 wird der gebürtige Flumser im schwyzerischen Altendorf als mitarbeitender Priester wirken.

Mehr dazu in der UW-Ausgabe vom 16. Dezember 2017.

UW


Meistgelesen

  • 01Georg Simmen und Hermann Epp sind gewählt
  • 02Zwischenresultat der Urner Regierungswahlen
  • 03Christian Arnold wird neuer Urner Landammann
  • 04Fünf Bisherige und ein Neuer gewählt
  • 05Walter Furrer-Luzzani holt Sitz in Seedorf
  • 06Alte ungenutzte Skiliftanlage wird abgerissen
  • 07Hans Ruedi Zgraggen gewinnt Dreikampf