Sophie Andrey erneut für «Ultra Runner of the Year» nominiert

| Fr, 22. Dez. 2017

Die Schattdorferin Sophie Andrey ist erneut für den «Ultra Runner of the Year» nominiert. Die 33-Jährige gehört damit zu den besten Trailläuferinnen und Trailläufern der Schweiz.

Denn Swiss Ultra Trail nominierte je zehn Athletinnen und Athleten aufgrund ihrer Leistungen in der vergangenen Saison. Sophie Andrey war bereits im vergangenen Jahr nominiert und durfte sich damals über Platz 2 freuen.

Auch dieses Jahr ist es für Sophie Andrey wieder eine grosse Freude: «Es ist eine grosse Ehre, da dabei sein zu dürfen – und eine Bestätigung, dass man eine gute Saison gelaufen ist», sagt sie.

Mehr dazu in der Ausgabe vom 23. Dezember 2017.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses