Toni Moser tritt aus Landrat zurück

| Di, 12. Dez. 2017

SP-Landrat Toni Moser aus Bürglen tritt per Ende Jahr zurück. Der Regierungsrat hat sein Rücktrittsbegehren bewilligt.

Toni Moser (SP, Bürglen) tritt per Ende Jahr aus dem Landrat zurück. Wie der Regierungsrat am Dienstag, 12. Dezember, mitteilte, hat er das Amtsentlassungsgesuch gutgeheissen. Toni Moser gehört dem Landrat seit 2004 an. Im Jahr 2013/14 war er Landratspräsident.

Mehr dazu in der Ausgabe vom 13. Dezember 2017.

Kategorie: 

Kommentare

Es ist sehr schade dass Toni Moser zurüchtritt. Er ist einer der Einzigen der sich für die Gesundheit der Urner Bevölkerung einsetzt. Verschmutzte Luft, Lärm usw.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses