Unfall auf schneebedeckter Strasse

Im Urserntal kam es am Sonntag auf schneebedeckter Strasse zu einem Unfall. Verletzt wurde dabei niemand aber es entstand hoher Sachschaden.
10.12.2017

Am Sonntag, 10. Dezember, kurz vor 14.30 Uhr, fuhr ein Schwyzer Personenwagenlenker in Andermatt auf der schneebedeckten Dorfstrasse zur Verzweigung in der March. Dort verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem entgegenkommenden Luzerner VW-Bus. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt rund 40‘000 Franken.


Meistgelesen

  • 01Georg Simmen und Hermann Epp sind gewählt
  • 02Zwischenresultat der Urner Regierungswahlen
  • 03Christian Arnold wird neuer Urner Landammann
  • 04Fünf Bisherige und ein Neuer gewählt
  • 05Walter Furrer-Luzzani holt Sitz in Seedorf
  • 06Alte ungenutzte Skiliftanlage wird abgerissen
  • 07Hans Ruedi Zgraggen gewinnt Dreikampf