Urner Bier nun auch in Skigebieten in Ob- und Nidwalden

| Mi, 20. Dez. 2017

Seit drei Monaten hat die Urner Kleinbrauerei Stiär Biär mit Urs Wagner einen neuen Geschäftsführer und Vertriebsleiter. Schritt für Schritt will er neue Kunden gewinnen.

Der 29-jährige Stanser Urs Wagner ist als diplomierter Holztechniker HF ein typischer Quereinsteiger. Seine Aufgabe: den Bierabsatz in Uri und in anderen Regionen der Schweiz deutlich erhöhen. Dies geschieht mittels strategischer Umstrukturierungen und einer Marktoffensive. Der neue Stiär-Biär-Chef ist als Präsident eines Unihockeyklubs, als Trainer eines Skiklubs und als Funktionär eines Handballvereins in der Zentralschweiz sehr gut vernetzt. Bereits konnte er diverse Skigebiete in Nid- und Obwalden davon überzeugen, das Urner Bier ins Sortiment aufzunehmen.

Mehr dazu in der Ausgabe vom 20. Dezember 2017.

Markus Arnold

 

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses