Auto fährt auf Militärlastwagen auf

Am Freitagvormittag, 5. Januar, kurz nach 11.15 Uhr, ist ein Auto im Seelisbergtunnel auf einen Militärlastwagen aufgefahren. Verletzt wurde dabei niemand.
06.01.2018

Wie die Kantonspolizei Uri mitteilt, fuhr der Lenker des deutschen Personenwagens mit Anhänger im Seelisbergtunnel in südliche Richtung. Beim Querschlag 33 kollidierte sein Fahrzeug aus derzeit ungeklärten Gründen mit dem Heck eines voranfahrenden Militärlastwagens. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt rund 10'000 Franken. Für den Abtransport des Personenwagens wurde ein privater Abschleppdienst aufgeboten.


Meistgelesen

  • 01Leistungsvereinbarung droht zu scheitern
  • 02Alte ungenutzte Skiliftanlage wird abgerissen
  • 03Im Führerstand von Göschenen nach Airolo
  • 04Zum Fünf-Jahr-Jubiläum gehts ins Isental
  • 05Wandern auf historischen Verkehrswegen
  • 06Wiederbelebung einer Flussaue an der Reuss
  • 07Basis57 steht vor dem Aus