Junioren-WM Davos: Platz 3 im Slalom für Aline Danioth

Am zweiten Tag bei der Junioren-WM in Davos hat es geklappt: Aline Danioth ist am Mittwoch, 31. Januar, im Slalom auf Rang 3 gefahren. Am Vortag hatte die Andermatterin mit Platz 4 im Riesenslalom das Podest nur knapp verpasst.
31.01.2018

Im ersten Lauf kam Aline Danioth schon auf Rang 3, auch nach dem zweiten Lauf konnte sie diese Platzierung behalten. Erste wurde die Slowenin Meta Hrovat, Zweite die Österreicherin Franziska Gritsch.

Die gesamten Ergebnisse finden Sie hier.


Meistgelesen

  • 01Ehemalige Metzgerei und Restaurant werden abgerissen
  • 02Isleten-Projekt soll kleiner und naturnaher werden
  • 03Bauprojekt auf Arni stösst auf Widerstand
  • 04Skistars vertrauen Urner Tüftler
  • 05Brand in Flüelen
  • 06Verdacht auf vergiftete Tierköder – Zeugenaufruf
  • 07Kanton schreibt Defizit von über 20 Millionen Franken