Rang 25 für Stefanie Arnold bei U23-WM

Stefanie Arnold hat bei der U23-WM in Ulrichen den 25. Rang im Skating Sprint belegt. Am 29. Januar feuerten sie auch einige Urner Fans an.
29.01.2018

Der Jubel bei den Urnern war gross, als Stefanie Arnold sich im Prolog für den Viertelfinal qualifizierte. Dort schied die Unterschächnerin allerdings aus; am Ende wurde es Platz 25.

Es gewann die Norwegerin Tiril Udnes Weng vor der Schweizerin Nadine Fähndrich und der Russin Natalia Nepryaeva.

Das UW war in Ulrichen dabei. Die ganze Reportage lesen Sie in der Ausgabe vom 31. Januar 2018.


Meistgelesen

  • 01Leistungsvereinbarung droht zu scheitern
  • 02Im Führerstand von Göschenen nach Airolo
  • 03Alte ungenutzte Skiliftanlage wird abgerissen
  • 04Zum Fünf-Jahr-Jubiläum gehts ins Isental
  • 05Basis57 steht vor dem Aus
  • 06Wandern auf historischen Verkehrswegen
  • 07Wiederbelebung einer Flussaue an der Reuss