Sisikon ist wieder Etappenort der Cliff-Diving-World-Series

Nach acht Jahren wird es 2018 erneut ein Red Bull Cliff Diving in Sisikon geben. Die Gemeinde freut sich schon auf den Anlass.
26.01.2018

2018 ist für die Red Bull Cliff Diving World Series eine Jubiläumssaison – die zehnte für die Männer, die fünfte für die Frauen. Und dazu kehrt der Event an seine traditionellen Schauplätze zurück, wie die Organisatoren am 24. Januar bekannt gaben. Darunter ist auch Sisikon. Bereits 2009 und 2010 war die Urner Gemeinde Etappenort. Am Sonntag, 5. August, wird sie das erneut sein. Die Klippenspringerinnen-Elite wird dabei zum ersten Mal in Sisikon springen.


Meistgelesen

  • 01Georg Simmen und Hermann Epp sind gewählt
  • 02Seedorf feiert Landammann Christian Arnold
  • 03Zwischenresultat der Urner Regierungswahlen
  • 04Christian Arnold wird neuer Urner Landammann
  • 05Fünf Bisherige und ein Neuer gewählt
  • 06Walter Furrer-Luzzani holt Sitz in Seedorf
  • 07Hans Ruedi Zgraggen gewinnt Dreikampf