Rollerfahrer verletzt sich nach Kollision

Am Freitagnachmittag, 16. Februar, kam es beim Kreisel Wysshus zu einer Kollision zwischen einem Rollerfahrer und einem Lieferwagen. Der Rollerfahrer kam zu Fall und verletzte sich. Er wurde ins Kantonsspital überführt.
17.02.2018

Am Freitagnachmittag, 16. Februar, kurz vor 12.45 Uhr, fuhr der Lenker eines Lieferwagens mit Urner Kontrollschildern von Attinghausen herkommend Richtung Altdorf. Als der Lenker in den Kreisel Wysshus Ost (nähe Ruag) fuhr, kam es zu einer Kollision mit einem Rollerfahrer mit Urner Kontrollschild, der sich bereits im Kreisverkehr befand. Der Rollerfahrer kam zu Fall und wurde verletzt. Der 49-jährige Mann wurde mit dem Rettungsdienst Uri ins Kantonsspital überführt. Der Sachschaden beträgt rund 2'500 Franken.

Kapo Uri


Meistgelesen

  • 01Ehemalige Metzgerei und Restaurant werden abgerissen
  • 02Isleten-Projekt soll kleiner und naturnaher werden
  • 03Skistars vertrauen Urner Tüftler
  • 04Bauprojekt auf Arni stösst auf Widerstand
  • 05Brand in Flüelen
  • 06Verdacht auf vergiftete Tierköder – Zeugenaufruf
  • 07Mit dankbarem Blick zurück auf 60 Jahre Priesteramt